BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 25 Treffer

von genie
Sa 11. Mai 2019, 17:54
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

[Gelöst] [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht

Ich habe es jetzt in der Windows-Shell und auch in der PyCharm-Shell gemacht .

Dann wird das Requests-modul installiert. Vielen Dank für Ihre Anleitung . :)


eine große Umarmung .
von genie
Do 9. Mai 2019, 09:03
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Re: [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht

Ich möchte die Tabellendaten von dieser webseite hier importieren , sind sieben Spalten, um die Spalte Change (24h) . Ich möchte das LibreOffice-Arbeitsblatt in organisierten Spalten wie auf der ursprünglichen Webseite einfügen . Ich kann dieses Python-Programm jedoch nicht ausführen. Ich habe berei...
von genie
Do 9. Mai 2019, 00:05
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Re: [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht

Grüße karolus , Ich habe bereits viele Versuche unternommen, um das REQUESTS -Modul zu installieren. Kein Versuch hat funktioniert. Daher kann ich kein Python-Programm mit dem REQUESTS-Paket ausführen . Ich habe nach neuen Modulen gesucht, um ein Python-Programm auszuführen, um Daten von einer Webse...
von genie
So 7. Apr 2019, 20:39
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

[Gelöst] [Python] Das Importieren von Webdaten funktioniert nicht

Grüße , muss ich Daten von einer Webseite mit Python -Makro in LibreOffice Calc importieren . Ich habe im Forum nachgesehen und ein tolles Python-Makro gefunden hier . Ich habe versucht, das Python -Makro aus dem gefundenen Thema auszuführen, aber es gelingt mir nicht . gibt es einen Fehler, den ich...
von genie
Fr 7. Dez 2018, 20:02
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] makro: werte nacheinander einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Re: makro: werte nacheinander einfügen

[Gelöst]

Ich habe eine Problemumgehung gefunden . :)


vielen dank .
von genie
Mo 3. Dez 2018, 17:17
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] makro: werte nacheinander einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Re: makro: werte nacheinander einfügen

Hallo mikele ,

                                  Ich habe die vorherige Datei (.ods) verwendet, die ich angehängt habe. Wenn ich die Taste drücke, wird im Makro ein Fehler angezeigt, den ich nicht beheben konnte .


Umarmungen .
von genie
Mo 3. Dez 2018, 12:57
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] makro: werte nacheinander einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Re: makro: werte nacheinander einfügen

Grüße ,

Ich füge die Datei in LibreOffice Calc ein .

falls jemand interessiert ist zu helfen .

vielen dank .


umarmungen .
von genie
So 2. Dez 2018, 19:04
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] makro: werte nacheinander einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

[Gelöst] makro: werte nacheinander einfügen

Grüße ,                     Ich habe ein Excel-VBA-Makro, das abwechselnde Werte kopiert, Werte, die nicht in der Spalte "A" des Arbeitsblatts 3 liegen, und dann die Formularwerte in der Spalte "A" des Arbeitsblatts 1 einfügt .                    Dieses vba-Makro muss in LibreOffice Calc in ein einf...
von genie
Sa 1. Dez 2018, 17:04
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] makro: Mehrere Filter gleichzeitig ausführen
Antworten: 10
Zugriffe: 4002

Re: makro: Mehrere Filter gleichzeitig ausführen

[Gelöst]

mikele

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch zu Ihren Fähigkeiten mit LibreOffice-Makros . :o

großer Umarmungsfreund
von genie
Fr 30. Nov 2018, 00:34
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [Gelöst] makro: Mehrere Filter gleichzeitig ausführen
Antworten: 10
Zugriffe: 4002

Re: makro: Mehrere Filter gleichzeitig ausführen

mikele , sehr gutes Makro, arbeitet bereits entsprechend der Anfrage im Thema . Ich möchte die Nachfrage nach einer weiteren Sache nutzen, da der BASIC Code geschrieben wird, wenn im Filter(1) nach mehreren Kriterien gefiltert werden soll : mCamposFiltro(1).StringValue = Array ( "joão" , "juca", "ca...