BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von deWewa
Mi 22. Apr 2020, 21:48
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung "plus1 - minus1"
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Re: Bedingte Formatierung "plus1 - minus1"

Hallo, und DANKE nochmal an Alle für die Hilfe.
Ich habe es mit dem Beitrag von Peter so hinbekommen wie ich es wollte.
:D
von deWewa
Mi 22. Apr 2020, 01:29
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung "plus1 - minus1"
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Re: Bedingte Formatierung "plus1 - minus1"

Hallo und Danke für die Antworten, ich wusste doch, dass ich es bescheiden erklärt habe. Ich hatte noch was wichtiges vergessen. Die Werte ändern sich ständig und haben nicht immer den gleichen Wert. Evtl wird es mit dem Bildschirmfoto etwas ersichtlicher. Temperatur.jpg Die oberen Werte sind die "S...
von deWewa
Di 21. Apr 2020, 01:34
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung "plus1 - minus1"
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Bedingte Formatierung "plus1 - minus1"

Hallo Experten, gibt es eine Formel, um eine Zelle mit Hilfe der bedingten Formatierung hervorzuheben, wenn der Inhalt in einem bestimmten Plus-minus Bereich liegt? z.B. Ich gebe in die Zelle 5 ein, von 4 bis 6 soll die Zahl hervorgehoben werden, über 6,1 oder unter 3,9 nicht. Ich hoffe ich habe es ...
von deWewa
Di 16. Apr 2019, 02:13
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Selbstlaufende Präsentation mit externen Inhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2961

Re: Selbstlaufende Präsentation mit externen Inhalten

Hallo,
vielen Dank für die Antwort,
dann muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme. ;)
von deWewa
So 14. Apr 2019, 15:44
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Selbstlaufende Präsentation mit externen Inhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2961

Selbstlaufende Präsentation mit externen Inhalten

Hallo Experten, ich besitze eine Wetterstation, und möchte im Fenster einen Bildschirm aufstellen, in dem verschiedene Wetterdaten von der Station gezeigt werden und in einer Presentation automatisch ablaufen. Die Bilder werden von der Wetterstation automatisch erstellt und ins Internet hochgeladen....
von deWewa
Do 20. Dez 2018, 20:38
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Re: [GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?

Hallo Peter,
vielen Dank, genau so soll es sein. Ich hätte da glaub ich noch Tage gesucht. :D
von deWewa
Do 20. Dez 2018, 17:50
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

[GELÖST] Bedingte Formatierung, wo liegt mein Fehler?

Hallo Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Reihe EAN Nummern eingeben (Spalte E), dann werden in (Spalte J) Produkte abgescannt. Wenn die EAN nun in der (Spalte E) vorhanden ist soll diese grün sein, wenn die EAN in der (Spalte E) nicht vorhanden ...