BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von ollva
So 23. Dez 2018, 20:54
Forum: LibreOffice Base
Thema: Nach dem Monat in einem Datumsfeld suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Nach dem Monat in einem Datumsfeld suchen

Hallo Robert und vielen,vielen Dank.

Das ist genau das, was ich seit Tagen probiere (mit Abfragen, Filtertabellen etc.). Perfekt. Wärst du so nett und würdest mir noch ganz kurz beschreiben, was der SQL-String in der Abfrage macht. Ich habe es leider noch nicht durchschaut...

Vielen Dank, Olli
von ollva
Sa 22. Dez 2018, 19:23
Forum: LibreOffice Base
Thema: Nach dem Monat in einem Datumsfeld suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Nach dem Monat in einem Datumsfeld suchen

Guten Abend zusammen und hoffentlich eine ruhige Zeit vor Weihnachten. Ich bin erst seit ein paar Tagen im Libre-Fieber und möchte mich direkt an einer kleinen Datenbank probieren. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Tabelle mit Mietwohnungen und deren Heizanlagen inkl. eines Datumsfeldes für ...