BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von RomanB
Mo 14. Jan 2019, 13:11
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Daten aus Seitenfeld in Pivot-Tabelle errechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Daten aus Seitenfeld in Pivot-Tabelle errechnen

Das ist ja geradezu peinlich. Danke für den Hinweis.
von RomanB
Mo 14. Jan 2019, 10:39
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Daten aus Seitenfeld in Pivot-Tabelle errechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Daten aus Seitenfeld in Pivot-Tabelle errechnen

Hallo Peter, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe die Datei nun stark vereinfacht und anonymisiert und nun im Anhang. Es geht konkret um die Tabelle 5 (PIVOT), hier sollten entweder die Felder an der Seite oder in der Pivot-Tabelle als Seitenfelder automatisch ausgefüllt werden. Vielen...
von RomanB
Mi 9. Jan 2019, 09:50
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Daten aus Seitenfeld in Pivot-Tabelle errechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

[GELÖST] Daten aus Seitenfeld in Pivot-Tabelle errechnen

Moin, ich nutze LibreOffice Calc für die Verwaltung von Ausleihvorgängen in unserer Bibliothek (Klingt kompliziert, ist aber übergangsweise notwendig). Mit einer Pivot-Tabelle kann ich mir alle Vorgänge eines Kunden anzeigen lassen, der Benutzer ist definiert über eine ID (einzigartige Nummer), Vorn...