Die Suche ergab 3 Treffer

von söpa
Mo 14. Jan 2019, 17:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: rückwärts Referenzen oder `wer auf die Zelle Zugreift`
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: rückwärts Referenzen oder `wer auf die Zelle Zugreift`

Hallo Helmut, vielen Dank für deine Antwort. du hast recht, ich habe meine Aufgabe viel zu sehr vereinfacht. letztendlich geht es mir um ein Mehr-Tabellen-Dokument. in einigen Tabellen sind Daten, die in anderen Tabellen und Zellen weiter verwendet (verarbeitet) werden. zum Beispiel: Daten in der Ta...
von söpa
Mi 9. Jan 2019, 16:18
Forum: LibreOffice Calc
Thema: rückwärts Referenzen oder `wer auf die Zelle Zugreift`
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: rückwärts Referenzen oder `wer auf die Zelle Zugreift`

hi Helmut,
vielen Dank für den Tipp, leider komme ich mit dem Detektiv nicht weiter.
es wird zwar (beim Spur zum Nachfolger) der bertoffener Bereich markiert,
jedoch weis ich nicht wie ich die Liste der Tabellen / Zellen / Formeln angezeigt bekomme,
die diesen Bereich referenzieren
VG
von söpa
Mi 9. Jan 2019, 14:59
Forum: LibreOffice Calc
Thema: rückwärts Referenzen oder `wer auf die Zelle Zugreift`
Antworten: 4
Zugriffe: 176

rückwärts Referenzen oder `wer auf die Zelle Zugreift`

Liebe ExpertInnen, ich suche gerade eine Möglichkeit herauszufinden ` wer auf die Zelle Zugreift ` also wenn ich in der Tabelle2 bspw. in der Zeile C3 eine Formel verwende, wie bspw. : =SUMME( $Tabelle1.B2:$Tabelle1.B200) so hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt in der Tabelle1 in der Zelle bspw. B...