BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von rayadagio
So 27. Jan 2019, 20:54
Forum: LibreOffice Base
Thema: Base unter Linux mit SQLite-Datenbank verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Base unter Linux mit SQLite-Datenbank verbinden

Hey, Robert, genau das scheint es zu sein!!! Habe zufällig auf einem anderen Rechner noch eine LO-6.1.2-Installation und da flutscht alles wie gewünscht durch! Aber da ich immer erst an mir selbst zweifle, hab ich an die Idee eines Bugs gar nicht gedacht, sondern den ganzen Sonntag lang vergeblich v...
von rayadagio
So 27. Jan 2019, 18:41
Forum: LibreOffice Base
Thema: Base unter Linux mit SQLite-Datenbank verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Base unter Linux mit SQLite-Datenbank verbinden

Hallo Forum, um eine Verbindung zwischen Base und einer SQLite-Datenbank unter Linux herzustellen, habe ich den entsprechenden SQLite-ODBC Treiber installiert und die Dateien /etc/odbcinst.ini und ~/.odbc.ini wie in einschlägigen Tutorials beschrieben, angepasst. Die Verbindung zur Datenbank scheint...