BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 55 Treffer

von doll-by-doll
Do 14. Mär 2013, 17:39
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Duden-Rechtschreibprüfung für Version 4.0.0.1?
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Re: Duden-Rechtschreibprüfung für Version 4.0.0.1?

Im Office unter Extras -> Language Tool -> Konfiguration !
Dort kannst Du viele Haken abnicken, bitte mal durcharbeiten!
Mfg

Da war einer schneller! :)
von doll-by-doll
Di 12. Mär 2013, 09:30
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Volagen verwalten fehlerhaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Re: Volagen verwalten fehlerhaft?

Trennen mit Bindestrich macht auch keinen Sinn weil im Dateisystem die Datei dann mit Bindestrich angezeigt wird! Was genau spricht dagegen außer ästhetischen Gründen? Eventuell solltest Du mal in Deinem Betriebssystem nachschauen. M.W. kann man auch bei XP schon einstellen, wie weit die Desktop-Ic...
von doll-by-doll
So 10. Mär 2013, 17:20
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Volagen verwalten fehlerhaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Re: Volagen verwalten fehlerhaft?

Hallo, mach einfach Universalumrechner zu Universal-Umrechner und Währungsumrechner zu Währungs-Umrechner. MfG Drachen Trennen mit Bindestrich macht auch keinen Sinn weil im Dateisystem die Datei dann mit Bindestrich angezeigt wird! Das steht aber auch oben im ersten Post! Habe jetzt alles auf Libr...
von doll-by-doll
So 10. Mär 2013, 10:04
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Umstieg von OO auf LO
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Re: Umstieg von OO auf LO

Sollte funktionieren aber teste das selber mal!
Für den produktiven Einsatz besser LibreOffice 3.6.x benutzen die 4.x ist noch unvollständig!
Viel Erfolg!
von doll-by-doll
Sa 9. Mär 2013, 15:00
Forum: LibreOffice Download (deutsch)
Thema: LibreOffice 4.0.0
Antworten: 2
Zugriffe: 4017

Re: LibreOffice 4.0.0

Ab sofort kann die Version in der Finalversion herunter geladen werden. Ich frage mich langsam was das mit einer Finalversion zu tun hat, die Version 4.0.1.2 ist immer noch beta oder Vorabversion! Hier im link unter "Alle Versionen" ist die anders gekennzeichnet, die Finalversion ist blau gekennzei...
von doll-by-doll
Sa 9. Mär 2013, 14:53
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Volagen verwalten fehlerhaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Re: Volagen verwalten fehlerhaft?

Das sieht aber nicht schön aus, ich habe mal versucht das über "Anzeige" (Systemsteuerung) zu ändern bring aber nichts. Das kann auch nichts bringen, die Anzeige der Dokumentvorlagen ist keine Funktion des Betriebssystems sondern von LibO. War eigentlich auch klar das es mit der "Anzeige" (Systemst...
von doll-by-doll
Fr 8. Mär 2013, 20:08
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Volagen verwalten fehlerhaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Re: Volagen verwalten fehlerhaft?

Sieht so aus, als ob die BS-eigenen Möglichkeiten der Darstellung genommen wurden. Dass da immer wieder bei langen ungetrennten Dateinamen in bildhafter Darstellung die Titel falsch getrennt werden, ist doch bei Win absolut gewöhnlich. Mir scheint es so, als ob Du die Kritik an die falsche Adresse ...
von doll-by-doll
Fr 8. Mär 2013, 17:54
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Volagen verwalten fehlerhaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Re: Volagen verwalten fehlerhaft?

Das sieht aber nicht schön aus, ich habe mal versucht das über "Anzeige" (Systemsteuerung) zu ändern bring aber nichts.
Ist wohl ein Fehler in Libreoffice, in der alten Vers. 3.6 war das besser gelöst!
Mal abwarten was noch kommt in der nächsten Vers.!
Mfg
von doll-by-doll
Fr 8. Mär 2013, 10:29
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Volagen verwalten fehlerhaft?
Antworten: 10
Zugriffe: 6714

Volagen verwalten fehlerhaft?

Bei den Vorlagen verwalten werden lange Dateinamen gekürzt oder falsch getrennt angezeigt! Version 4.0.1.2 (Build ID: 84102822e3d61eb989ddd325abf1ac077904985) http://imageshack.us/a/img29/7712/20130308102326.gif Trennen mit Bindestrich macht auch keinen Sinn weil im Dateisystem die Datei dann mit Bi...
von doll-by-doll
Mi 27. Feb 2013, 13:13
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Duden-Rechtschreibprüfung für Version 4.0.0.1?
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Re: Duden-Rechtschreibprüfung für Version 4.0.0.1?

Den Duden benutze ich schon lange nicht mehr weil das Ding zu langsam ist.
Ich benutze das LanguageTool, dieses wird mit dem Extensionsmanager eingebunden, zu finden im Reiter Extras!
Download hier
http://www.languagetool.org/