BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Raymond-10
Mo 11. Feb 2019, 08:43
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Drucker Buffer Reset
Antworten: 3
Zugriffe: 3279

Re: Drucker Buffer Reset

Hallo gogo,

Vielen Dank, das war's, was ich gesucht habe! Ein Buffer Reset ist zwar mit dem Befehl auch nicht möglich, aber jetzt kann ich den Text samt Steuerzeichen direkt zum Drucker schicken.

Gruss

Raymond-10
von Raymond-10
Di 5. Feb 2019, 13:37
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Drucker Buffer Reset
Antworten: 3
Zugriffe: 3279

Drucker Buffer Reset

ich möchte mit Libreoffice Calc per Basic-Macro Bons ausdrucken. (Ubuntu 18.04.2, Libreoffice Version: 6.0.7.3, Drucker: Citizen CT-2000). Es geht, allerdings erscheint jeweils ab dem zweiten Etikett ein "Vorspann" mit Teilen des vorherigen Etikettinhalts. Drucker aus- und einschalten hilft. Gibt es...