BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruckhaber
Mi 6. Feb 2019, 15:21
Forum: LibreOffice Base
Thema: Listenfeld mit Kontrolle der Plausibilität
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Listenfeld mit Kontrolle der Plausibilität

Danke, manchmal ist es so einfach. Ja, ich übergebe den Fremdschlüssel. Somit ist Deine Lösung TOP :D Ich habe mich immer mit dem Entwurfseditor für die SQL-Abfrage rumgeschlagen und dachte, ich kann das da irgendwie definieren. Ging aber nicht mit klicki, klicki.. :roll: Dann habe ich es mit einem ...
von Ruckhaber
Mi 6. Feb 2019, 11:50
Forum: LibreOffice Base
Thema: Listenfeld mit Kontrolle der Plausibilität
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Listenfeld mit Kontrolle der Plausibilität

Hallo, wahrscheinlich habe ich eine ganz einfach Newbie - Frage und die wurde sicherlich schon mehrmals besprochen. Ich weiß leider nur nicht, nach was ich suchen muss. Ich habe eine Formular 1 mit einer Tabelle 1. Im Formular 1 habe ich ein Listenfeld. Das Listenfeld wird mit Daten aus Tabelle 2, S...