BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 16 Treffer

von hsf41
Mo 26. Feb 2024, 11:25
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Wellenlinien unter den Wörtern
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Wellenlinien unter den Wörtern

Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruss Hanspeter
von hsf41
So 25. Feb 2024, 15:32
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Wellenlinien unter den Wörtern
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Wellenlinien unter den Wörtern

Hallo
für was sind diese Wellenlinien unter den Wörtern und wie
entferne ich diese? z.B. bei EBANKING
Muster.gif
Muster.gif (16.2 KiB) 234 mal betrachtet
Freundliche Grüsse
Hanspeter
von hsf41
Mo 17. Apr 2023, 11:38
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Fehlermeldung bei .ods und .odt
Antworten: 4
Zugriffe: 7769

Libre Office Fehlermeldung bei .ods und .odt

LO 7.5.2.2

zwischendurch kann ich (.ods) und (.odt) nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung:

"SCHREIBFEHLER"
Die Datei konnte nicht geschrieben werden,

Wenn ich den PC (Win 10) neu starte funktioniert es wieder, was könnte die
Ursache sein?

Freundliche Grüsse Hanspeter
von hsf41
Di 18. Okt 2022, 12:20
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: PDF in Doc Datei konvertieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: PDF in Doc Datei konvertieren

Hallo miesepeter

Danke für Deine Hilfe und die Info über PDF

Gruss Hanspeter
von hsf41
So 16. Okt 2022, 16:04
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: PDF in Doc Datei konvertieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: PDF in Doc Datei konvertieren

Hallo

Ich habe noch mehrere Dokumente die ich ohne Aenderungen daran
zurückkonvertieren, möchte ist das auf die schnelle Art nicht mehr möglich?
von hsf41
So 16. Okt 2022, 15:02
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: PDF in Doc Datei konvertieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

PDF in Doc Datei konvertieren

Guten Tag ich habe mit LO Writer einen Text erstellt und diesen in eine PDF Datei umgewandelt, nun möchte ich diesen Text wieder in eine Writer Datei zurückkonvertieren da ich das Original gelöscht habe. Das Problem ist, ich habe nur noch die PDF Datei und möchte noch Korrekturen anbringen. Freundli...
von hsf41
Mo 19. Sep 2022, 18:10
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Buchstabengrösse viel zu gross
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: Buchstabengrösse viel zu gross

WIN 10 Desktop PC mit LO 7.3.5.2 Wenn ich ältere Texte öffne erscheinen diese in der normalen Buchstabengrösse, Wenn ich hier den Text ändern haben auch die Buchstaben die gleiche Grösse. Beim Arbeiten mit LO CALC ist auch der Text in der Originalgrösse z.B. ARIAL Pkt10 Das Symptom ist nur beim erst...
von hsf41
Mo 19. Sep 2022, 16:52
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Buchstabengrösse viel zu gross
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Buchstabengrösse viel zu gross

Hallo zusammen

wenn ich mit dem Writer einen Text schreibe z.B Schrifteinstellung ARIAL 10Pkt. normal
erscheint der Text plötzlich in der Grösse von ca. 20 Punkten, wie ist das möglich


Gruss hsf41
von hsf41
Mo 29. Aug 2022, 12:43
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Bildschirm mit maximaler Grösse starten
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

Re: Bildschirm mit maximaler Grösse starten

Hallo Doc_WP

danke für deine schnelle Antwort. Schade, das Problem trat wirklich erst nach dem Update auf

Gruss Hanspeter
von hsf41
Fr 26. Aug 2022, 17:55
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Bildschirm mit maximaler Grösse starten
Antworten: 5
Zugriffe: 2071

Bildschirm mit maximaler Grösse starten

Hallo, Wenn ich LO starte erscheint das Programm nicht in der vollen Bildschirmgrösse (ca. 1/3 kleiner). Wenn ich nun auf das Viereck-Symbol Maximieren drücke wird der Bildschirm voll ausgenutzt wie ich es möchte. Nach einem Neustart von LO ist die Bildschirmgrösse wieder 1/3 kleiner. Wie kann ich d...