BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von LibreNewBee
So 19. Mai 2019, 00:03
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST] LO Writer-Absturz bei Verwendung des Assistenten
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Re: LO Writer-Absturz bei Verwendung des Assistenten

Es war offenbar ein Bug. Nach der Installation von 6.1.6 funktioniert es nun.

Seltsamerweise hat mir LO gar nicht mitgeteilt, dass eine neuere Version verfügbar ist. Laut dem Programm war die neuste bereits installiert?!

Egal, Hauptsache, es funktioniert. Vielen Dank nikki!
von LibreNewBee
Fr 3. Mai 2019, 16:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST] Endnotenformatierung nach Speichern weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Re: Endnotenformatierung nach Speichern weg

Danke, dann studiere ich mich mal da durch.
von LibreNewBee
Do 2. Mai 2019, 21:30
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST] Endnotenformatierung nach Speichern weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Re: Endnotenformatierung nach Speichern weg

Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber leider konnte ich mich nicht früher melden. Danke für die Antwort. Ich speichere nun als ODF und somit gehen zumindest bei mir zu Hause die Formatierungen nicht mehr verloren. An Fremdrechnern muss ich dann ggf. doch das eine oder andere wiederherstellen,...
von LibreNewBee
Do 2. Mai 2019, 19:23
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST] LO Writer-Absturz bei Verwendung des Assistenten
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

[GELÖST] LO Writer-Absturz bei Verwendung des Assistenten

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich konnte leider nichts passendes mit der Suche finden. Ich habe heute versucht, mir mit Hilfe des Brief-Assistenten eine Briefvorlage zu schaffen. Der Assistent leitet mich auch durch sämtliche Punkte. Beim letzten Punkt dann (Name und Speicherort) stürzt das Programm...
von LibreNewBee
So 10. Feb 2019, 15:14
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST] Endnotenformatierung nach Speichern weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Re: Endnotenformatierung nach Speichern weg

Hallo erst einmal und danke für deine Antwort! Mal schnell geguckt und ja, du hast recht. Gespeichert wird als .docx. Soll das heißen, man kann die dauerhaften Formatierungen nur nutzen, wenn man als .odf speichert? Das wäre echt traurig. Die Dokumente muss ich hin und wieder auch auf anderen PCs öf...
von LibreNewBee
Sa 9. Feb 2019, 22:56
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST] Endnotenformatierung nach Speichern weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

[GELÖST] Endnotenformatierung nach Speichern weg

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch ein Neuling bei der Nutzung von LO. Nachdem ich einen neuen PC gekauft hatte und meine alte MS Office Version nicht mehr mit dem Betriebssystem kompatibel war, fand ich meinen Weg zu LO. Mit einigem Herumprobieren und viel Nach...