BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von brown78
Do 21. Feb 2019, 12:50
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Menüleiste ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Re: Menüleiste ausblenden

Danke für die Antwort, habe beide Makros ausprobiert, leider funktionieren beide nicht. Also sie laufen durch aber die Menüleiste und Symbolleisten bleiben sichtbar...
von brown78
Do 21. Feb 2019, 05:39
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Menüleiste ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Menüleiste ausblenden

Hallo zusammen, ich nutze LibreOffice 6.2.0.3 auf Manjaro Linux. Unter Ansicht habe ich auf Gruppiert gestellt und möchte nun die Menüleiste ausblenden. Das geht leider nicht (mehr), die Schaltfläche ganz links außen und auch unter Ansicht ist zwar vorhanden, die Menüleiste wird aber nicht ausgeblen...