BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von King Sibannac
Di 23. Feb 2021, 22:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zwei Dropdown Listen verknüpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Zwei Dropdown Listen verknüpfen

Vielen Dank das hat geklappt :)

Ich entschuldige auch nochmal mein Wortsalat :D als ich den Text geschrieben habe war Ich bereits Verzweifelte 48 Std wach :shock:

Danke!!!!!!!!! :)
von King Sibannac
Mo 22. Feb 2021, 21:28
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zwei Dropdown Listen verknüpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Zwei Dropdown Listen verknüpfen

Guten Tag zusammen, und zwar hab ich folgende Problematik. Ich habe zwei Dropdownliste in der einen einen Wert der ein Volumen von 1-0,01 angibt, und eine Zweite in der der Wert für das entsprechende Volumen darstellt. Als aus gerollte Drop downliste sieht das ganze dan so nur länger aus: Volumen: W...
von King Sibannac
Mi 3. Apr 2019, 21:31
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

Hallo zusammen, Ich bin neu im Bereich Calc und wollte mir eine Arbeitszeit Erfassungstabelle erstellen. Ich würde gerne eine "Eingabe Tabelle / Haupttabelle" haben, in der ich täglich meine Arbeitszeit eintragen kann, die Tabelle soll sich wenn möglich am ende des Tages bzw beim nächsten Aufruf aut...