BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von Free The Office
Di 19. Mär 2019, 16:49
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lineal unter Calc
Antworten: 3
Zugriffe: 2901

Re: Lineal unter Calc

Hi, probier es mal damit, dass du unter Calc das Seitenformat passend einstellst, mit Rändern. Dann spiel mal etwas mit einer Tabelle. Spätestens nach einer Vorschau hast du normalerweise auch in der zu bearbeitenden Tabelle die Seitenränder. Anschließend als PDF exportieren? Unter Seiteneinstellung...
von Free The Office
Di 12. Mär 2019, 21:03
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Dropbox einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 3986

Re: Dropbox einbinden

Ohne Zugangsdaten?

FTO
von Free The Office
Mo 4. Mär 2019, 20:45
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Grafik alphabetisch falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 2882

Re: Grafik alphabetisch falsch

Danke dir.

Ich habe mir deine neuen Formeln angesehen. Ich verstehe gar nichts aber es funzt, super.

FTO
von Free The Office
Sa 2. Mär 2019, 22:13
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Grafik alphabetisch falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 2882

Re: Grafik alphabetisch falsch

Grandios, genau der Weg, super.

Hast du eine Erklärung, warum dieser Weg nötig war?

Danke dir!!

FTO
von Free The Office
Sa 2. Mär 2019, 17:14
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Grafik alphabetisch falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 2882

Re: Grafik alphabetisch falsch

:D

FTO
von Free The Office
Sa 2. Mär 2019, 12:33
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Grafik alphabetisch falsch
Antworten: 8
Zugriffe: 2882

Grafik alphabetisch falsch

Hallo Leute, meine Problem klingt vermutlich merkwürdig. Ob unter Linux Manjaro 18 oder openSuse 42.3 wird mir in einer Tabelle die auswertende Grafik alphabetisch absteigend präsentiert. LO immer aus Standardrepos. Es geht um eine Auswertung gespielter Lieder. Vorgehensweise: Auf dem ersten Blatt i...