Die Suche ergab 6 Treffer

von Myron
Fr 7. Feb 2020, 17:53
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [gelöst] Bedingte Formatierung einer Matrix
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Bedingte Formatierung einer Matrix

Dann Hallo und vielen vielen Dank für die Lösung. Es klappt alles tadellos. Ich hatte nicht auf die absolute und relative Adressierung geachtet und überdies nicht gewusst, dass die auch bei der bedingten Formatierung eine Rolle spielt. Auch die Rolle des Multiplikationszeichen war mir neu. Heute hat...
von Myron
Do 6. Feb 2020, 09:09
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [gelöst] Bedingte Formatierung einer Matrix
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Bedingte Formatierung einer Matrix

Erst einmal vielen Dank für die Mühe; ich komme schon ein ganzes Stück weiter, denn dies kann ich bei anderen Aufgaben gut gebrauchen. Eine grundsätzliche Frage hätte ich noch. Wie vereine ich beide Tabellen, denn in eine Zelle geht ja nur ein Wert, hier die Preise, oder die Formel? Muss ich tatsäch...
von Myron
Mi 5. Feb 2020, 09:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [gelöst] Bedingte Formatierung einer Matrix
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Bedingte Formatierung einer Matrix

Hallo,
nee, geheim nicht. Ich beschäftige mich gerne damit. Hält die grauen Zellen fit. Hier die Datei mit Formatierungen etc.
Gruß Myron
ArtikeltabelleTest.ods
(20.14 KiB) 10-mal heruntergeladen
von Myron
Mi 5. Feb 2020, 08:45
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [gelöst] Bedingte Formatierung einer Matrix
Antworten: 7
Zugriffe: 662

[gelöst] Bedingte Formatierung einer Matrix

Dann Hallo zusammen, wie auf dem Bild ersichtlich, funktioniert die bedingte Formatierung der Artikel und Größen. Wie aber bekomme ich es hin, dass auch innerhalb der Matrix der entsprechende Preis farbig hevorgehoben wird? Alle Versuche mittels SVerweis, Vergleich oder Index, sind bisher kläglich g...
von Myron
Mo 4. Mär 2019, 06:26
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Hilfe installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Hilfe installieren

Danke für den Tipp. Ich habe zwar Windows 10, werde aber trotzdem LO 6.2 komplett deinstallieren und vermutlich dann auf LO 6.1.5 zurückgreifen. Laut vieler Berichte ist die Version 6.2 noch nicht ganz ausgereift, obwohl gerade dort das Hilfesystem verbessert worden sei. Wir werden es erleben...
von Myron
Sa 2. Mär 2019, 17:37
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Hilfe installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Hilfe installieren

Dann Hallo, das gleiche Probleme habe ich auch. Nach der Installation von LO 6.2. geht auch der Aufruf der Offline-Hilfe automatisch zum Internet. Gibt es da eine Lösung? Soll ich evtl. LO komplett deinstallieren und dann neu aufspielen? Ist schon nervig, wenn jede gesuchte Info den Browser startet....