BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von cgrobi
Fr 16. Aug 2019, 14:57
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Mehrzeilige Zellen in Calc von LibreOffice 6 - Solved
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Mehrzeilige Zellen in Calc von LibreOffice 6

Hallo Craig,

vielen Dank. Das war die Lösung...

Viele Grüße

Christian
von cgrobi
Fr 16. Aug 2019, 13:00
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Mehrzeilige Zellen in Calc von LibreOffice 6 - Solved
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Mehrzeilige Zellen in Calc von LibreOffice 6 - Solved

Ein Hi an die Nutzer des Forums! Ich habe ein Problem mit meinen Makros, die ich von LibreOffice 5 nach LibreOffice 6 portieren möchte. Hier macht mir speziell eine Funktion Probleme. (Windows 10, LibreOffice 6.1.6.3 (x64)). Ich habe in meinen Makros bisher eine Code-Zeile stehen gehabt, die mir ein...
von cgrobi
Fr 29. Mär 2019, 11:21
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Kopieren von Toolbars/Symbolleisten mit Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

Kopieren von Toolbars/Symbolleisten mit Icons

Hallo Leute, ich habe für LibreOffice (Version 5.4.5.1, Windows 7, Windows 10) eine Reihe von Makros geschrieben, die man über eine selbst erstellte Toolbar starten kann. Ich möchte diese Toolbar jetzt auf andere Rechner übertragen, damit auch andere Nutzer diese zur Verfügung haben. Dazu habe ich d...