BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 14 Treffer

von int3g3r
Do 5. Dez 2019, 20:41
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

Re: Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

LO: Nach dem Einfügen U1 und Enter->U2 (mit der sichtbaren Störung der Nummerierung) braucht man nur Sichern->Datei->Neu laden machen und gleich ist alles korrekt. Folglich ist es nur das fehlende Aktualisieren! Das ist die Lösung. Funktioniert auch bei mir! :D Naja trotzdem, ein Feature würd ich d...
von int3g3r
Do 5. Dez 2019, 16:32
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

Re: Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

Wenn man so vorgeht wie in der Liste beschrieben habe ich noch etwas bemerkt. Es sieht so aus wie U1 zur Ebene 2 gehört. Daher auch die falsche Nummerierung. Dies wird ersichtlich wenn man die Überschrift hier "ABC" doppelklickt. Da aber in der Kapitelnummerierung bei Ebene 1 -> U1 eingetragen ist d...
von int3g3r
Do 5. Dez 2019, 15:48
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

Re: Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

Andere Frage, wieso soll dein Link https://ask.libreoffice.org/de für eine Anfrage zum Programm kompetenter sein als andere Foren? Im Impressum steht doch kein Support für LO! (Mag sein, dass mein English-Gefühl anders tickt) Weil es im FAQ für Bug Reports steht.? https://wiki.documentfoundation.or...
von int3g3r
Do 5. Dez 2019, 13:43
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

Re: Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

Danke für die Rückmeldung Peter.

Habe nun die Frage auf https://ask.libreoffice.org/de nochmals gestellt.

Mal schauen ob sich da mehr ergibt.
von int3g3r
Do 5. Dez 2019, 11:57
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

Re: Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

Hallo Peter, Es sieht nur so aus wie es funktionieren würde. Am Anfang habe ich auch gedacht das es funktioniert. Nimm mal diese Beispieldatei aus vorherigem Beitrag: https://www.libreoffice-forum.de/download/file.php?id=8706 1) Lösch alles bis zum Ihnaltsverzeichis. Danach STRG+Eingabetaste für ein...
von int3g3r
Mi 4. Dez 2019, 22:27
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

[gelöst]Kapitelnummerierung bei Ebene 2 beginnt wieder bei 1

Guten Abend, Ich habe folgende Überschriften erstellt: _U1, _U2, _U3 _U1 -> Folgevorlage -> _U2 _U2 -> Folgevorlage -> _Text _U3 -> Folgevorlage -> _Text Alle oberen Überschriften sind in der Kapitelnummerierung der entsprechender Ebene zugeordnet. Folgendes ist mein Ziel: 1.0 Überschrift 1.1 Sub te...
von int3g3r
Mi 4. Dez 2019, 22:05
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Seitenvorlagen Verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Re: Seitenvorlagen Verwenden

Besten Dank für die Antwort,

Inzwischen habe ich es hinbekommen. Der einfachste weg ist ein "Manueller Zeilenumbruch..." zu benutzen.
Alles andere hat bei mir nicht geklappt.

Gruss Int3g3r
von int3g3r
Fr 29. Nov 2019, 23:13
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [gelöst]Seitenvorlagen Verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

[gelöst]Seitenvorlagen Verwenden

forum.odt Guten Abend, Ich habe mir nun ein paar verschiedene Tutorials über die Seitenvorlagen durchgelesen. Da die Fusszeilein von den Seitenvorlagen abhänig sind möchte ich verstehen wie man die Seitenvorlagen richtig verwendet. Leider verstehe ich das Konzept der Seitenvorlagen immer noch nicht...
von int3g3r
Fr 29. Nov 2019, 17:02
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST]Absatzvorlage - Fett Attribut wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1704

Re: Absatzvorlage - Fett Attribut wird nicht übernommen

Hallo Peter,

Wie hast du gesehen das der Text hart formatiert ist, wo steht diese Info ?

Danke für die Hilfe,
Gruss Int3g3r
von int3g3r
Do 28. Nov 2019, 23:01
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST]Absatzvorlage - Fett Attribut wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1704

[GELÖST]Absatzvorlage - Fett Attribut wird nicht übernommen

forum.odt Guten Tag, Ich habe diverse Absazvorlagen für Überschriften angelegt: _U1, _U2, _U3, _U4 1) Wenn ich nun den Titel01 markiere und danach auf die Überschrift _U2 klicke wird mir die Kapitelnummerierung korrekt übernommen. Leider wird der "Titel01"-Text nicht Fett formatiert, obwohl dies in...