Die Suche ergab 3 Treffer

von kk_in_zdf
Mi 10. Jul 2019, 20:43
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Ausrichtung x-Achse in Calc mit Liniendiagramm
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Ausrichtung x-Achse in Calc mit Liniendiagramm

Hallo Craig,
ziemlich peinlich, solch eine simple Lösung! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank
Klaus
von kk_in_zdf
Mi 10. Jul 2019, 19:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Ausrichtung x-Achse in Calc mit Liniendiagramm
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Ausrichtung x-Achse in Calc mit Liniendiagramm

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hier im Anhang meine Beispielsdokument.
Gruß Klaus
von kk_in_zdf
Mi 10. Jul 2019, 16:38
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Ausrichtung x-Achse in Calc mit Liniendiagramm
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Ausrichtung x-Achse in Calc mit Liniendiagramm

Hallo, ich verwende LO 6.2 unter Win10. Bei einem Liniendiagramm versuche ich, die Beschriftung der x-Achse auf 60° auszurichten. Die Beschriftung für die x-Achse befindet sich in einer der Spalten der Tabelle und beinhaltet das Datum in der Form TT.MM. . Wenn ich die Textausrichtung auf 90° (oder a...