BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Kl4u5
Mi 7. Aug 2019, 11:58
Forum: LibreOffice Math
Thema: "Soll gleich" und "entspricht" im Formeleditor
Antworten: 3
Zugriffe: 12768

Re: "Soll gleich" und "entspricht" im Formeleditor

Ich hatte heute wieder eine alte Folie in Bearbeitung, welche ich vor mehreren Jahren mit einer alten Version des Formeleditors erstellt hatte. Hier gab es offenbar ein Sollgleichzeichen. Das alte Zeichen konnte ich in eine neue, mit dem aktuellen Formeleditor erstellten, Folie kopieren. Dann geht e...
von Kl4u5
Di 6. Aug 2019, 15:48
Forum: LibreOffice Math
Thema: "Soll gleich" und "entspricht" im Formeleditor
Antworten: 3
Zugriffe: 12768

Re: "Soll gleich" und "entspricht" im Formeleditor

Hallo, iIch löse das Problem mit dem fehlenden Sollgleich-Zeichen, indem ich aus der Matrix einen senkrechten 3er-Vektor einfüge. In der Mitte kommt das Gleichheitszeichen rein und oben das Ausrufezeichen. Einziger kleiner Nachteil, durch das untere leere Kästchen entsteht ein etwas größerer Zeilena...