BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Das LibreOffice Forum braucht jetzt Ihre Hilfe!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 15 Treffer

von jnanon@arcor.de
Fr 15. Dez 2023, 13:33
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen aller Writer- + Calc-Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 1061

Re: Fehlermeldung beim Öffnen aller Writer- + Calc-Dateien

Habe den letzten Hinweis noch nicht voll umsetzen können. Ich kann schlecht tagelang ohne Internet arbeiten. Inzwischen ist meine LO-Version nach neuestem Update bei 7.5.9.2 Ist die genannte (ältere) Version wirklich für den Test relevant? Auch bei der neuesten Version hatte ich heute wieder den gen...
von jnanon@arcor.de
So 3. Dez 2023, 11:42
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen aller Writer- + Calc-Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 1061

Re: Fehlermeldung beim Öffnen aller Writer- + Calc-Dateien

Danke für die Antworten. mit LO arbeite ich fast ausschließlich mit der Festplatte Samsung SSD 870 EVO (2 TB). Darauf sind 683 GB frei. Samsung Magician zeigt an, die Platte sei o.k. Aus in S.M.A.R.T ist keinerlei Besonderheit angezeigt. Welche Programme parallel im Fehlerfall laufen, muss ich mal v...
von jnanon@arcor.de
Fr 24. Nov 2023, 10:08
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen aller Writer- + Calc-Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 1061

Fehlermeldung beim Öffnen aller Writer- + Calc-Dateien

alle paar Tage habe ich das folgende Problem: Beim Versuch, Dateien zu Öffnen, kommt die Fehlermeldung: siehe Anlage. Der Fehler tritt bei allen Writer- und Calc-Dateien auf. Auch wenn es sich nicht richtig liest, genau das ist mein Problem. Nach einem Neustart ist alles wieder normal. Der Fehler tr...
von jnanon@arcor.de
Mi 22. Nov 2023, 12:18
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libre Office Fehlermeldung bei .ods und .odt
Antworten: 4
Zugriffe: 7664

Re: Libre Office Fehlermeldung bei .ods und .odt

ich habe sporadisch (alle paar Tage) das gleiche Problem! Gibt es keinerlei lösende Antworten? Beim Versuch, die Dateien zu Öffnen, kommt die Fehlermeldung: siehe Anlage. Der Fehler tritt bei allen Writer- und Calc-Dateien auf. Nach einem Neustart istalles wieder normal. Ich wäre sehr dankbar für he...
von jnanon@arcor.de
Mi 27. Mai 2020, 10:06
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303
Antworten: 12
Zugriffe: 5353

Re: [gelöst] Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303

Vielen Dank nochmal!

Nur zum Abschluss:

Wenn ich auf das ! -Zeichen klicke, kann ich nur meinen eigenen Beitrag melden.
Ändern kann ich ihn nur mit dem Stift.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?
von jnanon@arcor.de
Di 26. Mai 2020, 17:46
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303
Antworten: 12
Zugriffe: 5353

Re: Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303

Pardon, Anfängerfrage:

Wie erkläre ich das Thema als gelöst?
von jnanon@arcor.de
Di 26. Mai 2020, 17:44
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303
Antworten: 12
Zugriffe: 5353

Re: Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303

ich habe jetzt LO 6.4.4 mit logfile installiert. Seltsamerweise (nicht, dass ich mich beschweren möchte!) trat auf diesem Weg gar kein Fehler auf. Mein Problem ist daher aktuell gelöst. Evtl. aber auch nur bis zum nächsten Update. Ich vermute, das msi.log kann ich entsorgen, weil es ja keinen Fehler...
von jnanon@arcor.de
So 24. Mai 2020, 21:57
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303
Antworten: 12
Zugriffe: 5353

Re: Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303

Pardon und Danke ! Ich hatte nicht genau genug hingeschaut.

Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 bit

Bis in einigen Tagen ;-)
von jnanon@arcor.de
So 24. Mai 2020, 18:55
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303
Antworten: 12
Zugriffe: 5353

Re: Abbruch des LO-Update auf 6.4.3 mit Fehler 1303

Danke für die Antwort.

Ich arbeite mit Win 10 64 bit.

Leider kann ich Deine Tipps erst Mitte der Woche in die Tat umsetzen, weil ich morgen früh für 1-2 Tage ins Krankenhaus muss. Nichts wirklich Ernstes.

Ich melde mich dann nach der Umsetzung.

Viele Grüße.