BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von Einsatz
Do 10. Sep 2020, 14:46
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Menü - Schrift nicht sichtbar
Antworten: 10
Zugriffe: 17459

Re: Menü - Schrift nicht sichtbar

Bei mir lag es an der veralteten Grafikkarten Software. Danach war die Schrift wieder da.
von Einsatz
Mo 14. Okt 2019, 00:54
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bild duplizieren von Zelle A1 nach Zelle C1
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Re: Bild duplizieren von Zelle A1 nach Zelle C1

Hallo Helmut, Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich suche nach einer Lösung die "automatisch" Zellen mit einem Bild füllt. Daher suche ich nach einer Lösung in die ich nicht von Hand eingreifen muß mit Copy und Paste. Es geht dabei um Unterschriften die automatisch aus einer Zelle kopiert und dann...
von Einsatz
Sa 12. Okt 2019, 12:38
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Habe jetzt sehr lange nach Lösungen gesucht.
Ein Video von Youtube hatte eine andere Lösung, die aber auch sehr hilfreich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=gPIyyUvdcwg

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal.
Grüße...
von Einsatz
So 6. Okt 2019, 18:00
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bild duplizieren von Zelle A1 nach Zelle C1
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Bild duplizieren von Zelle A1 nach Zelle C1

Hallo Freunde, Ein kleines Problem kriege ich alleine nicht gelöst und bitte um Hilfe: Screenshot im Anhang... https://www.dropbox.com/s/gz5ho0ldrnwuf7n/aaaa333.png?dl=0 Ich möchte ein Bild das in einer Zelle liegt in einer andere Zelle ebenfalls automatisch anzeigen. Wie sowas mit Zahlen geht weiß ...
von Einsatz
Sa 5. Okt 2019, 20:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Hallo, Ich brauche mal bitte hilfe. In LibreCalc würde ich gerne in einer Zelle Zahlen von 1-5 reinschreiben. Wenn eine 1 in der Zelle steht soll in der Zelle daneben ein Bild (das zu Bild 1 passt) angezeigt werden. Steht in der Zelle eine 2 soll ein anderes Bild in der Zelle daneben angezeigt werde...