BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Saturn1955
Sa 12. Okt 2019, 11:53
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Definierte Schriftart und -grösse verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: Definierte Schriftart und -grösse verwenden

Hier mal die datei
kalender-2019.xls
(67 KiB) 132-mal heruntergeladen
von Saturn1955
Sa 12. Okt 2019, 11:05
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Definierte Schriftart und -grösse verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: Definierte Schriftart und -grösse verwenden

Für ein neuzuerstellendes Arbeitsblatt stimmt das. Ich habe mir aber aus dem Internet eine Kalenderblatt vorlage in EXCEL runtergeladen, in die ich Texte einfügen will. Wie mache ich das da?
von Saturn1955
Sa 12. Okt 2019, 10:21
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Definierte Schriftart und -grösse verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: Definierte Schriftart und -grösse verwenden

Mit Rechtsklick erscheint bei mir leider nicht die Möglichkeit Ändern.
von Saturn1955
Sa 12. Okt 2019, 09:38
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Definierte Schriftart und -grösse verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Definierte Schriftart und -grösse verwenden

Hallo,

bekanntermassen ist ja in calc liberation sans und die Grösse 10 voreingestellt. Jetzt möchte ich aber für ein Arbeitsblatt eine andere Schriftart und -grösse einstellen, die für alle Einträge bleibt. Wie kann ich das machen?