BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Alfand
Mi 7. Okt 2020, 21:45
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice 7.0 unter Win 10
Antworten: 2
Zugriffe: 6802

LibreOffice 7.0 unter Win 10

Hallo, kann mir jemand einen Tipp für folgendes Verhalten geben: Wenn ich während der Bearbeitung eines Dokumentes unter Writer in ein anderes Programm wechsle, friert das Dokument ein, ich kann keine Änderung mehr vornehmen, das Dokument kann ich jedoch noch speichern. Ich muss das Programm beenden...
von Alfand
Do 24. Okt 2019, 22:26
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Tabelle in Writer
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Tabelle in Writer

Hi,

ich bringe es nicht zusammen, in writer in einer Tabelle eine einzelne Zelle eine Umrandung zu realisieren. Wo kann ich das markieren?
Im voraus herzlichen Dank.
Alfand