Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 4 Treffer

von DirkS
Mi 27. Nov 2019, 19:26
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DropDown Farbe für Zelle
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Re: DropDown Farbe für Zelle

du warst zu euphorisch! :D Ich habe es im Original ändern können. Dann alles in dem Markofenster markiert und ein neues Makro erstellt. Da alles rein kopiert und nur Fehler. Dann einfach das Original genommen, mit anderen Namen abgespeichert und alles geht. Bin sehr zufrieden damit. Noch gegoogelt w...
von DirkS
Mi 27. Nov 2019, 17:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DropDown Farbe für Zelle
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Re: DropDown Farbe für Zelle

Danke Dir. Das mit dem Makro gefällt mir. Muss ich mal versuchen anzupassen
von DirkS
Mi 27. Nov 2019, 17:10
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DropDown Farbe für Zelle
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Re: DropDown Farbe für Zelle

Ja, doppelte Post, da ich nicht annahm das die beiden Foren sooo zusammen hängen und ich wieder annahm das in so einem speziellen Fall es doch Unterschiede zwischen Libre und Open geben könnte. Und warum nicht? Nein, es reicht nicht. Ich habe gesehen das es in Excel geht und da müsste es auch hier g...
von DirkS
Di 26. Nov 2019, 21:29
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DropDown Farbe für Zelle
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

DropDown Farbe für Zelle

Hallo Leute,

ich möchte Zellen mit einem DropDown Menü belegen in dem ich einfach nur ein paar bestimmte Farben auswählen kann unabhängig des Inhaltes der Zelle. Finde keine Lösung.

Danke