BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunstreet
Mi 4. Dez 2019, 21:44
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Summenberechnung bei Formularerstellung möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Re: Summenberechnung bei Formularerstellung möglich ?

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Konnte mir umständlich, aber kurzfristig mit meiner alten adobe pro (dank nikki!) helfen. Werde aber sicher versuchen, mir eine skriptlösung mit Java zu basteln. Danke F3K Total !
von Sunstreet
Di 3. Dez 2019, 18:11
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Summenberechnung bei Formularerstellung möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Summenberechnung bei Formularerstellung möglich ?

Ich habe mich mit Formularen bisher nicht beschäftigt. Möchte jetzt aber ein Reisekostenformular im writer erstellen, dass anschließend in ein pdf-Dokument exportiert werden soll. Finde leider keine passende Literatur oder Veröffentlichungen dazu. Das grundsätzliche Erstellen der Felder ist kein Pro...