Die Suche ergab 6 Treffer

von LOMeier
Do 23. Jan 2020, 22:05
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Die Story hat doch noch ein Happy End:

Ein Kollege meinte ich sollte mal die 32-bit-Version installieren.
Gesagt getan und siehe da, die 32-bit-Version funktioniert.
Dann wieder deinstalliert und die neueste 6.3.4 64-bit-Version
installiert und alles tut wieder.
von LOMeier
Mi 15. Jan 2020, 21:42
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo Nikki,

vielen Dank für deine Hilfe.
Würdest Du mir bitte noch verraten, was Du mit Windows-Protokolle meinst ?
Wo finde ich die oder Infos dazu und was sollte da drin stehen ?

Gruß

LOMeier
von LOMeier
Sa 11. Jan 2020, 21:00
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo Nikki, erstmal vielen Dank für deine Geduld ! Ich habe 6.4.3 fehlerfrei installiert. Sowohl der Start als Benutzer als auch der als Administrator liefern das bekannte Ergebnis. LO bleibt beim Banner hängen und öffnet kein weiteres Fenster. Das Benutzerprofil sieht so aus: 2020-01-11_205431.jpg...
von LOMeier
Sa 11. Jan 2020, 11:00
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo Nikki, da war ich etwas ungenau: Nach der Installation hatte ich das Benutzerprofil gelöscht und nach dem ersten Startversuch inklusive Abbruch sieht das Benutzerprofil so wie gezeigt aus. Ich hatte mich auch als anderer Benutzer einzuloggen und LO zu starten (so dass das Benutzerprofil keine ...
von LOMeier
Mi 8. Jan 2020, 00:41
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hi Nikki, das Benutzerprofil hatte ich schon vor der Installation umbenannt (entschluldige, dass ich vergass es zu erwähnen). Nach der Installation habe ich unten stehendes Benutzerprofil. Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen, weil es nach unix-Stil formatiert ist. Allerdings ist das Ergebnis da...
von LOMeier
Sa 4. Jan 2020, 19:58
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: kann LibreOffice nicht mehr starten
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: kann LibreOffice nicht mehr starten

Hallo, seit ich versucht habe 6.3.3.2 zu installieren, habe ich auch das Problem, dass LibreOffice nicht (oder nicht mehr ganz) startet. Das äussert sich so, dass der Startvorgang bis zum Banner (LibreOffice TheDocumentFoundation) läuft (davor sind diverse Schritte unterhalb des Banners angezeigt wo...