BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von micha
Do 22. Dez 2011, 08:25
Forum: Feedback
Thema: Anhänge
Antworten: 3
Zugriffe: 7366

Anhänge

Hallo,

ist es nicht möglich, die Forensoftware so einzustellen, dass LO-Anhänge (Endungen odt, ods, ott, ...) auch akzeptiert werden, ohne sie jedes Mal in .zip umbenennen zu müssen?

Ich kann mir vorstellen, dass das nur vergessen wurde, um-/einzustellen.

Micha
von micha
Di 13. Dez 2011, 20:30
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Diagramm: Datenbereich automatisch bestimmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2485

Diagramm: Datenbereich automatisch bestimmen

Hallo, ich versuche mich nun an einem eigenen Diagramm zur Auswertung von Klassenarbeiten. Mein Entwurf findet sich im Anhang (als zip, weil - aus welchen Gründen auch immer - ods hier nicht erlaubt ist). Je nach Gesamtpunktzahl ist die Hilfstabelle, die als Grundlage für das Diagramm dient, mal län...