Spalten mischen
Spalten mischen
Hallo ich brauche eure Hilfe ich weis nicht wie in einer Datenbank
Spalten mischen kann.
Beisp.: A-k-b-Z
Wieviel kann mir Jemand Helfen.
Ich möchte gerne meine Cal Tabelle in die Datenbank laden und sortieren lassen
Spalten mischen kann.
Beisp.: A-k-b-Z
Wieviel kann mir Jemand Helfen.
Ich möchte gerne meine Cal Tabelle in die Datenbank laden und sortieren lassen
- Dateianhänge
-
- 4543534535335.ods
- (28.56 KiB) 87-mal heruntergeladen
-
Pit Zyclade
- * LO-Experte *
Re: Spalten mischen
Hallo Rambo,
Bist du ein realer Mensch oder eine KI?
1. Wie kann man Spalten mischen? Schütteln? Umsortieren?
2. Was soll man unter A, k, b, Z verstehen? Spaltennamen in deiner Datei?
3. Warum willst du die Calctabelle in Base(=Datenbankprogramm) umsortieren ? Das kann man doch in Calc auch tun.
Wenn du jemals Hilfe hier im Forum haben willst, beschreibe dein Problem kurz aber/und präzise
Im anderen Thema, in dem du dich bewegst, hast du noch immer nicht die Betreffüberschrift korrigiert. Warum bist du so faul ingorant?
Bist du ein realer Mensch oder eine KI?
1. Wie kann man Spalten mischen? Schütteln? Umsortieren?
2. Was soll man unter A, k, b, Z verstehen? Spaltennamen in deiner Datei?
3. Warum willst du die Calctabelle in Base(=Datenbankprogramm) umsortieren ? Das kann man doch in Calc auch tun.
Wenn du jemals Hilfe hier im Forum haben willst, beschreibe dein Problem kurz aber/und präzise
Im anderen Thema, in dem du dich bewegst, hast du noch immer nicht die Betreffüberschrift korrigiert. Warum bist du so faul ingorant?
Zuletzt geändert von Pit Zyclade am Do 6. Aug 2026, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
LO 25.8.6.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
In Calc kann man das erreichen.Pit Zyclade hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2026, 09:581. Wie kann man Spalten mischen? Schütteln? Umsortieren?
Win 11 (x64) ▪ LO 26.2.5.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.16
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
-
Pit Zyclade
- * LO-Experte *
Hallo Mondblatt24,
Diesmal hast du mich entäuscht!
Natürlich hängt die Geschwindigkeit auch von der Prozessorgeschwindigkeit ab! (Mein Problem)
Aber wenn ich deine sich bewegende Spalten-Springerei angucke, kann ich nicht einmal so schnell folgen,
ob das nur ein Durchlauf ist oder eine Änderung der Spaltenreihenfolge.
Ich hätte mir eher gewünscht, eine klare Beschreibung zu erhalten, was unter Mischen gewünscht wurde.
Und auch warum das Ganze dann in base? Wozu?
Diesmal hast du mich entäuscht!
Natürlich hängt die Geschwindigkeit auch von der Prozessorgeschwindigkeit ab! (Mein Problem)
Aber wenn ich deine sich bewegende Spalten-Springerei angucke, kann ich nicht einmal so schnell folgen,
ob das nur ein Durchlauf ist oder eine Änderung der Spaltenreihenfolge.
Ich hätte mir eher gewünscht, eine klare Beschreibung zu erhalten, was unter Mischen gewünscht wurde.
Und auch warum das Ganze dann in base? Wozu?
LO 25.8.6.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Hallo Peter,
Das ist die alles entscheidende Frage.
Nein, es sind mehrere.
Win 11 (x64) ▪ LO 26.2.5.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.16