Wenn ich das richtig sehe möchtest Du ein Feld, das am besten alle Suchergebnisse anzeigt. Das soll das Listenfeld sein, dass Du rot markiert hast.maton490 hat geschrieben: In den Formularen "Kundenkartei" und "KundenkarteiTest" funktioniert die Übertragung des ausgewählten Datensatzes in das Hauptformular, jedoch nicht in dem Formular "Stammdaten". Ich hätte eigentlich gern rechts eine Liste, in der nur ein Feld ist (zusammengefasst aus Anrede,Vorname,Zuname). Wenn ich dies anklicke, sollten die Daten in das Hauptformular übertragen werden
Klicke ich im Moment auf dieses Feld, so passiert doch genau das. Das Listenfeld ist Teil des Hauptformulars und macht es so, wie Du wünscht.
Wenn Du einzelne Felder lieber nicht editierbar haben möchtest, dann musst Du dies nicht in den Formulareigenschaften einstellen, sondern in den Eingenschaften der einzelnen Felder.
Also: Formulareigenschaften → Daten entsprechend einstellen.
Formularnavigator öffnen → alle Formularfelder, in die nichts eingetragen werden soll, markieren → Eigenschaften der Mehrfachselektion → Nur lesen → Ja.
Gruß
Robert