Seite 1 von 1

Ich kann meine Datenbank nicht mehr öffnen

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 16:18
von Eule10
Hallo und Guten Tag,

Ich bin sehr traurig, dass ich meine Datenbank nicht mehr öffnen kann. Es erscheint immer die Meldung 'Ein/Ausgabefehler',
kein weiterer Hinweis. Ich habe die Version 5.4.5.1 und habe leider schon mehrere Monate nicht gesichert.

Sie sind meine letzte Hoffnung.

Mit freundichen Grüßen, Helga Weule.

Re: Ich kann meine Datenbank nicht mehr öffnen

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 20:00
von RobertG
Hallo Helga,

im Handbuch habe ich dazu eine Beschreibung hinterlegt, wie vielleicht die Daten einer internen Datenbank gerettet werden können. Wenn Du Dich nicht selbst traust, dann schicke mir die Datei per privater Mail zu.

Gruß

Robert

Re: Ich kann meine Datenbank nicht mehr öffnen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 10:48
von Eule10
Hallo Robert,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mir das Handbuch in Ruhe anschauen und mich wieder melden. An welche EMail-Adresse soll ich evt. die Datei schicken?

Viele Grüße, Helga

Re: Ich kann meine Datenbank nicht mehr öffnen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 11:49
von RobertG
Hallo Helga,

Mailadresse ist robert@familiegrosskopf.de

Gruß

Robert

Re: Ich kann meine Datenbank nicht mehr öffnen

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 19:54
von WonneWasti
Mir hat in einer ähnlichen Situation der Taskamanger aus der Patsche gholfen.
Alles was nach "libre" roch terminiert, da gabś mehere Tasks.

Nach einem Sturz stand sich LO selbst auf den Füßen.

ein Laienhafter Gruß aus Wonneberg