Seite 1 von 1

Grafisches Steuerelement

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 00:04
von Neuling2021
Hallo,
habe in meiner Datenbank ein Grafisches Steuerelement mit Bildern und möchte, dass diese linksbündig angezeigt werden.
Finde aber keine Möglichkeit dazu ???
Danke für die Hilfe im Vorraus
Thomas

Re: Grafisches Steuerelement

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 07:32
von RobertG
Hallo Thomas,

da gibt es keine Möglichkeit zur besonderen Positionierung. Du meinst ja vermutlich das Element, mit dem Bilder eingelesen werden können. Und das lässt nur die Orginalgröße, die in das Element eingepasste unverzerrte Größe (mittig ausgerichtet) und die das vorgegebenen Element komplettausfüllende Größe zu.

Gruß

Robert

Re: Grafisches Steuerelement

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 10:17
von Neuling2021
Danke für die Antwort.