Deine Datei läuft nicht auf Debian und Windows beides mit LO 4.3.7. An der Datei habe ich nichts verändert.
Das habe ich von Anfang an so gemacht. Als Ereignis nehme ich "Aktion ausführen". Es kommen keine Fehlermeldungen und das Formular "NeuAnmelden" öffnet sich nicht.F3K Total hat geschrieben: meine Datei funktioniert mit Windows unter LO 4.3.7, 4.4.3 und ApacheOpenOffice 4.1.1!
Unter Linux Mint habe ich LO 4.3.7 und ApacheOpenOffice 4.1.1 ohne Probleme getestet.
Die neuen Namen mußt du natürlich in die auslösenden Elementeeinbauen, sonst werden sie nicht gefunden.
- Extras/Anpassen/Reiter Ereignisse
- Schaltfläche Neu.../Reiter Ereignisse
Das Gleiche ist mit dem automatischen Starten des Hauptformulars, es startet nicht.
Nach dieser Anleitung habe ich das ebenfalls von Anfang an eingerichtet, die kannte ich bereits.F3K Total hat geschrieben: Kleiner Tipp, installiere die Offline LibreOffice-Hilfe auf Deutsch, drücke F1, Stelle oben LibreOffice Basic ein, gehe auf Programmieren mit LibreOffice Basic/Integrierte Entwicklungsumgebung (IDE)/Verwalten von Bibliotheken und Modulen und lies dir die Grundlagen an, sonst fällst du vermutlich weiterhin auf den Bauch.
Es läuft weder auf Linux noch auf Windows 8. Ich habe auf beiden JRE 1.8.0_45 drauf.
Gruß
Franzi