BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LibreOffice für Android

Alles zur Programmierung im LibreOffice.
Antworten
ernstsi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:14

LibreOffice für Android

Beitrag von ernstsi » Di 16. Apr 2013, 14:09

Hallo
ist für die nächste Zeit eine App von Libre Office für Android geplant.
Ich suche dringend eine App mit der ich meine mit Libre Office erstellten Daten auf dem Smartfon bearbeiten kann.
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
Ernst

Benutzeravatar
karolus
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 10:01

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von karolus » Di 16. Apr 2013, 15:12

Hallo
Ich weiss nur von einer Fernsteuerung per Android-app für Impress
http://de.libreoffice.org/download/4-0- ... n/#Impress

Schnell genug?
Karolus
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)

ernstsi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:14

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von ernstsi » Mi 17. Apr 2013, 09:30

danke für deine schnelle Antwort.
Gruß Ernst

Smithsonian1974
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 14:54

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von Smithsonian1974 » Fr 19. Apr 2013, 14:58


klaus_kraemer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:23

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von klaus_kraemer » Fr 15. Nov 2013, 10:36

Gibt's denn zu Android Neues?
Inzwischen kann ma ja auf die "http://dev-builds.libreoffice.org/daily ... k-Hosting/" nicht einmal mehr zugreifen.

Es wäre einfach toll, wenn für Android eine ernsthaft (Libre)Office-Suite zur Verfügung stünde. Ich glaub', das wäre auch ein Boost für LibreOffice allgemein.

Sollten hier auch ein paar maßgebliche Leute für LibreOffice mitlesen - bitte gebt ab und zu mal gehaltvollere Infos zu diesem Thema auch auf der offiziellen LibreOffice Homepage!

ernstsi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:14

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von ernstsi » Fr 15. Nov 2013, 10:54

Ich bin da deiner Meinung
Leider scheint in dieser dieser Richtung nichts zu passieren

pmoegenb

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von pmoegenb » Fr 15. Nov 2013, 11:19

klaus_kraemer hat geschrieben: Sollten hier auch ein paar maßgebliche Leute für LibreOffice mitlesen - bitte gebt ab und zu mal gehaltvollere Infos zu diesem Thema auch auf der offiziellen LibreOffice Homepage!
Guck einfach ins Impressum dann weißt Du für was das Forum eingerichtet ist.

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: LibreOffice für Android

Beitrag von Pit Zyclade » Mo 29. Jan 2018, 15:59

Ganz akzeptabel kann man LO- und AOO-Dateien unter AndrOpenOffice auf dem Android-Smartphone bearbeiten oder lesen. Auf anderer Seite ist aber für produktives Arbeiten zumeist der Bildschirm zu klein. Und Datenbanken kann man, so glaube ich, nicht dort bearbeiten.
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten