💚 BITTE helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten! 💚
Helfen Sie uns bitte noch HEUTE!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

Vielen Dank für Ihre SPENDE.

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

ods durch überschreiben in allen Tabellenblättern unbrauchbr gemacht - Sicherungskopie?Liebe

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
bauer-ewert
! Supporter - Spende !

ods durch überschreiben in allen Tabellenblättern unbrauchbr gemacht - Sicherungskopie?Liebe

Beitrag von bauer-ewert » So 9. Jun 2024, 15:42

Liebe Leute,
zu den übelsten Fahlen, die passieren könnn, gehört versehentliches Schreiben in alle Tabellenblätter. Sie wareen leider deshalb noch alle aktiv, weil ich zuvor ein pdf des gesamten okuments "druckt". In der Ansicht, nur auf der ersten Seite zu schreiben, machte ich "Durchschläge" auf allen anderen Tabellenblättern. Ih hatte leider keine Versionierung aktiviert und habe daher nur Zugriff auf eine einzige SIcherungskopie in settings\user\backup. diese ist aber auch schon versaut, wweil sie ganz frisch ist.
Wer weiss Rettung? Lso: wo könnte ich doch noch eine Sicherungsdatei finden, die eine Stunde älter ist?

Liebe Grüsse
Bernhard

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:

Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten