Hallöchen,
ich tu mir echt schwer mit dem erkennen der Symbole in den Leisten.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?
Auch die Menü Schriften sind arg klein auf meinem 40 Zoll Monitor.
Ich habe wohl in den Optionen - Ansicht, die Symbolleiste auf Riesig aber es
ändert sich nichts. Klein oder Riesig sieht gleich aus.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
PS: Das Bild gibt die tatsächliche Größe leider nicht wieder.
In Libre Office ist das noch kleiner als am Bild.
BG Anda[attachment
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Button Größe Verändern?
Button Größe Verändern?
- Dateianhänge
-
- LibreOfficeMenu.jpg (41.39 KiB) 584 mal betrachtet
-
- * LO-Experte *
Re: Button Größe Verändern?
Du überforderst mein Wissen, wie du deine Hintergrundgestaltung auf Schwarz gebracht hast.
Aber eines erkenne ich am deinem Foto: Weißer Hintergrund hätte bei gleicher Größe viel bessere Erkennbarkeit gebracht.
Unter Extras->Optionen->Ansicht->Symbolleiste-> auf riesig mal versucht? Ja, hast du, aber nicht mit normalem Hintergrund, denn bei mir hat sich ein Unterschied gezeigt.
Aber eines erkenne ich am deinem Foto: Weißer Hintergrund hätte bei gleicher Größe viel bessere Erkennbarkeit gebracht.
Unter Extras->Optionen->Ansicht->Symbolleiste-> auf riesig mal versucht? Ja, hast du, aber nicht mit normalem Hintergrund, denn bei mir hat sich ein Unterschied gezeigt.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Re: Button Größe Verändern?
Jaaa ich bin ein Genie....
ne das war so schon so nach der Installation.
Es ist eigentlich genau über den Symbolgrößen... Symbolthema Breeze (SVG + Dark)
Aber auch auf Hell stellen hat nicht das erwünschte Ergebniß gebracht.
Allerdings habe ich mit den Symbolthema bischen Rumgespielt und da ein halbwegs für mich passendes gefunden.
Trotzdem Danke
ne das war so schon so nach der Installation.
Es ist eigentlich genau über den Symbolgrößen... Symbolthema Breeze (SVG + Dark)
Aber auch auf Hell stellen hat nicht das erwünschte Ergebniß gebracht.
Allerdings habe ich mit den Symbolthema bischen Rumgespielt und da ein halbwegs für mich passendes gefunden.
Trotzdem Danke
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.