Umstieg von Win 7 - Version 3.6.4.3 (Build ID: 2ef5aff) : (Java - 1.0.7.10)
auf LO 3.6.5_winx86 schlägt ohne Fehlermeldung fehl .
( LO help läuft auch durch)
Die Anwendung startet viel langsamer als vorher
Zusatzinfo:
Autostart wurde/wird nicht verwendet
Java - 1.0.7.13 ist auch installiert, aber in LO nicht aktiviert
Windows wird regelmäßig aktualisiert
MS- Pakete sind nicht installiert.
Die Installation läuft durch scheint auch etwas zu machen, das sehe ich an den Änderungsdatümern der installierten Dateien /Pfadnamen,
aber die Versionsinfo ändert sich nicht und mir wird immer noch gesagt ich soll eine neue Version runterladen.
Meine Bitte:
Woran könnte es liegen ?
Habe ich genügend Informationenn bereitgestellt ( ist ,mein allererster Forumseintrag überhaupt!)
Mein Wunsch:
Ich möchte ohne Deinstallation und Neu-Installation auskommen, da ich bisher bei so einenm Vorgang im Verluste im Bereich meiner
selbsterstellten Macros (Calc/Writer) und einer (für mich!) sehr großen DB (LTeile) ca. ~ 50.000 rows erlitten habe.
Meine Hoffnung:
Es gibt hier wen der mir helfen kann
1000 Dank
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Installation LO 3.6.5_winx86 schlägt fehl
Re: Installation LO 3.6.5_winx86 schlägt fehl
Woraus schließt Du das ? Java 1.0.7.10 gibt es nicht, dafür 1.7.0_xx, aktuell ist 1.7.0_13.dt90 hat geschrieben:Umstieg von Win 7 - Version 3.6.4.3 (Build ID: 2ef5aff) : (Java - 1.0.7.10)
auf LO 3.6.5_winx86 schlägt ohne Fehlermeldung fehl .
Wie kann die LibO Help von Version 3.6.5 durchlaufen, wenn die Installation des Programms fehl schlägt ?dt90 hat geschrieben: ( LO help läuft auch durch)
Kann ich von dieser Version nicht bestätigen.dt90 hat geschrieben: Die Anwendung startet viel langsamer als vorher
Hast Du Das unter Hilfe/Info zu LibreOffice schon überprüft ?dt90 hat geschrieben: Die Installation läuft durch scheint auch etwas zu machen, das sehe ich an den Änderungsdatümern der installierten Dateien /Pfadnamen,
aber die Versionsinfo ändert sich nicht und mir wird immer noch gesagt ich soll eine neue Version runterladen.
Was, dass die Installation scheinbar fehlt schlägt, oder die Anwendung langsamer läuft ?dt90 hat geschrieben: Meine Bitte:
Woran könnte es liegen ?
Das wäre auch zwecklos, wenn Probleme auftreten liegt es für gewöhnlich an einem korrupten Benutzerprofil. Durch Umbenennen kann das Problem behoben werden. Nach einem Neustart wird ein neues Profil angelegt. Die Makros können dann vom umbenannten Profil ins Neue kopiert werden. Die Datenbanken müssten über Extras/Optionen.../LibreOffice Base/Datenbanken Neu registriert werden.dt90 hat geschrieben: Mein Wunsch:
Ich möchte ohne Deinstallation und Neu-Installation auskommen, da ich bisher bei so einenm Vorgang im Verluste im Bereich meiner
selbsterstellten Macros (Calc/Writer) und einer (für mich!) sehr großen DB (LTeile) ca. ~ 50.000 rows erlitten habe.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.