Finde es heraus!
Du schaffst das schon. Hinweise hast Du genug.
R

Leichtes erstellen und speichern von ausfüllbaren Formularen
Re: Leichtes erstellen und speichern von ausfüllbaren Formul
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
Also, wenn ich das Beispiel vom etwas neidischen Studenten öffne, dann kommt bei mir:
Was mach' ich bloß wieder falsch?
Mit kurzem Gruß
asdfgh
Was mach' ich bloß wieder falsch?
Mit kurzem Gruß
asdfgh
Zuletzt geändert von asdfgh am So 11. Mai 2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
auch wenn ich bei dem Namen asdfgh nicht sicher bin, ob Du wirklich eine Antwort suchst:
Für die Datenbank Base muß Java in Form eine JRE installiert sein.
Diese ist nicht Bestandteil von Open- oder LibreOffice, sondern muß separat installiert werden.
Wie das geht, hängt von Deinem Betriebssystem ab - da will ich nicht raten, aber google und Oracle dürften DIr weiterhelfen...
MfG, Jörn
PS. Es gibt für Base ein lesenswertes Handbuch - gerade wenn man sonst noch kerine Datenbanken benutzt hat emfehlenswert.
auch wenn ich bei dem Namen asdfgh nicht sicher bin, ob Du wirklich eine Antwort suchst:
Für die Datenbank Base muß Java in Form eine JRE installiert sein.
Diese ist nicht Bestandteil von Open- oder LibreOffice, sondern muß separat installiert werden.
Wie das geht, hängt von Deinem Betriebssystem ab - da will ich nicht raten, aber google und Oracle dürften DIr weiterhelfen...
MfG, Jörn
PS. Es gibt für Base ein lesenswertes Handbuch - gerade wenn man sonst noch kerine Datenbanken benutzt hat emfehlenswert.
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit
-
pmoegenb
Nicht generell, siehe http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt ... gemein/#20Wanderer hat geschrieben:Für die Datenbank Base muß Java in Form eine JRE installiert sein.