Hallo Freunde,
ich habe die LiebreOffice-Version 4.4 und das Betriebssystem Windows 7. Bisher konnte ich in einem Text-Dokument einen Rahmen dauerhaft farbig hinterlegen, d.h. wenn ich das Dokument mit dem Rahnen zu einem späteren Zeitpunkt aufrief, dann war der Rahmen wie ursprünglich farbig hinterlegt.
Mit der neuen Version 4.4 ist das ganz plötzlich, und für mich unerklärlich, nicht mehr möglich. Wenn ich jetzt das Dokument aufrufe, dann ist der Rahmen weiß! Was mache ich ggf. falsch? Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muß, um den Rahmen dauerhaft farbig zu hinterlegen. Im voraus besten Dank.
75neuling
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Rahmen dauerhaft farbig hinterlegen
Re: Rahmen dauerhaft farbig hinterlegen
Diese Programmversion ist nicht bekannt, sondern derzeit nur 4.4.0 und 4.4.1 (Vgl. Menüoption Hilfe/Info zu LibreOffice). Die Programmversion 4.4.0 war die Erstausgabe aus dem 4.4-Zweig und deshalb entsprechend fehlerbehaftet (Siehe auch http://de.libreoffice.org/download/release-notes/).neuling75 hat geschrieben:ich habe die LiebreOffice-Version 4.4
Welche Bugs in 4.4.1 gefixt worden sind, ist mir allerdings nicht bekannt.
Hallo Peter,
zunächst vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich meiner ungenauen Liebre-Version. Ich hatte die version 4.4.0 - Nun habe ich mir die neuste Version 4.4.1.1 hochgeladen, doch leider ist mit dieser mein Problem noch immer nicht zu beheben. Hast Du eine Idee was ich machen kann?
Grüße von neuling75
zunächst vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich meiner ungenauen Liebre-Version. Ich hatte die version 4.4.0 - Nun habe ich mir die neuste Version 4.4.1.1 hochgeladen, doch leider ist mit dieser mein Problem noch immer nicht zu beheben. Hast Du eine Idee was ich machen kann?
Grüße von neuling75
Hallo 75neuling,
Grüße
Gerhard
Hast Du eine Idee was ich machen kann?
Da Du ja eine funktionierende Version hast/hattest, solltest auf diese Version zurückgehen. Oder zumindest auf die neueste aus dem gleichen Versionszweig (4.2.8 bzw. 4.3.5). Gibt es beide noch von der LO Download-Seite.Bisher konnte ich in einem Text-Dokument einen Rahmen dauerhaft farbig hinterlegen,
Grüße
Gerhard
LibreOffice 5.4.6.2 / Windows 10 64Bit / WIndows 10 32Bit
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.