Hallo,
seit den letzten Libre Office Updates hab ich das Problem, wenn ich einen Inhalt aus einem Dokument kopiere und
in ein anderes einfügen möchte, das LIbre Office einfriert (Windows 10 Pro) und ich es nur noch über den Taskmanager
beenden kann. Nach einem Neustart und Wiederherstellung des Dokuments, kann ich dann aber o.g. Inhalt problemlos einfügen.
Was könnte die Ursache für das Einfrieren sein? Das bestand übrigens schon unter Windows 7.
LG,
Mintschi
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
copy und paste Problem
Re: copy und paste Problem
Danke für die Antwort!
Ich habe da zwischenzeitlich etwas in Verdacht. Und zwar nutze ich ein Zwischenablage Programm (ClipX), welches im Systray läuft.
Gestern hatte ich das mal deaktiviert und ein wenig Text in LO hin und her kopiert. Das funktionierte wunderbar.
Ich werde die Sache nochmals auf Herz und Nieren prüfen!
Ich habe da zwischenzeitlich etwas in Verdacht. Und zwar nutze ich ein Zwischenablage Programm (ClipX), welches im Systray läuft.
Gestern hatte ich das mal deaktiviert und ein wenig Text in LO hin und her kopiert. Das funktionierte wunderbar.
Ich werde die Sache nochmals auf Herz und Nieren prüfen!

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.