🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Installation nicht möglich

Komponentenübergreifende Themen und Hilfe zu LibreOffice
Antworten
MaximilianWe

Installation nicht möglich

Beitrag von MaximilianWe » Mi 11. Okt 2017, 10:57

Von welcher Internetadresse ich auch das "kostenlose" Kibreoffice herunterlade, der Installationsvorgang wird ausgeführt bis zum Bildschirm beenden, aber dann kommt darüber gelegt der Hinweis; Bitte benutzen Sie zur >Installatdssion die DFatei SDetup.exe.
Ich finde zwar in der Downloaddatei zwei Setup-Dateien, aber damiot jedenfalls geht nichts.
Was tun?

Max

MaximilianWe

Re: Installation nicht möglich

Beitrag von MaximilianWe » Mi 11. Okt 2017, 11:09

Ergänzung: In einem anderen Download läßt sich war die Installation beenden, aber bei Öffnungsversuch kommt die Meldung: Das Programm kan nicht ohne die api........ starten, bitte installieren Sie das Programm zuerst-

Ich habe mir die "kostenlosen" Downloadss schon angesehen, aber Sie sind entweder kompliziert oder können "kostenlops" für €14.95 erworben werden.
Ich ion deshalb so verwirrt, denn ich hate Libreoffice schon installiert und da ging alles so, wie man es eigentlich erwartret.

Max

nikki
* LO-Experte *
Re: Installation nicht möglich

Beitrag von nikki » Mi 11. Okt 2017, 11:41

Hallo Max,
ich weiß nicht welcher dubiosen Website Du aufgesessen bist, aber korrekte Downloads findest Du hier.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten