Google Drive einbinden

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
Krawatzki
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 11:25

Google Drive einbinden

Beitrag von Krawatzki » Sa 30. Apr 2016, 17:47

Ich kann kein Google Drive einbinden. Die Fehlermeldung lautet "Das angegebene Gerät ist ungültig" Ich habe es nach dieser Methode probiert.
http://www.schieb.de/725648/libreoffice ... -verbinden
Ich benutze LibreOffice 5.1.2.2. Das Dialogfeld in dieser Version ist auch anders. Google Drive ist zwar einstellbar aber es funktioniert nicht. Nach Eingabe derBenutzerkennung und des Passwortes erscheint obige Fehlermeldung. Für Ideen und Hilfe spendiere ich ein symbolisches Bier :D



tuts
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2018, 11:00

Re: Google Drive einbinden

Beitrag von tuts » Do 8. Mär 2018, 11:23

Hast du das Problem löse können ?
Ich habe heute auch die Funktion zum einbinden von Google-Drive in Libre-Office 6.0.2 gefunden und genau das gleiche Problem.
Ich verwende Ubuntu/Linux 17.10

Ich würde ja auch die normale Google Drive App verwenden, die gibt es halt aber nicht für Linux ....



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste