🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Globaldokument

Komponentenübergreifende Themen und Hilfe zu LibreOffice
Antworten
KUHoepcke

Globaldokument

Beitrag von KUHoepcke » Do 25. Nov 2021, 21:21

Hallo zusammen,
ich nutze LO unter Anderem auch für Dokumentationen. In einem Writer-Dokument verwende ich ab einer bestimmten Größe auch das automatische Anlegen eines Inhaltsverzeichnisses.
Jetzt habe ich eine umfangreiche Dokumentation zu erstellen, und ich habe gerade von der Möglichkeit gelesen, ein Globaldokument zu erstellen. Leider sind mir die Vorteile eines solchen Globaldokumentes noch nicht geläufig. Daher die Frage: Gibt es eine Dokumentation zu diesem Thema? Und dann, wenn ich die Kapitel in einzelnen T&eildokumenten speichere, wie funktioniert dann das Inhaltsverzeichnis?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Gruß aus Cux: Kay-Uwe

miesepeter
* LO-Experte *

Re: Globaldokument

Beitrag von miesepeter » Fr 26. Nov 2021, 09:50

Hallo,
gib den Suchbegriff Globaldokument dort ein: http://www.ooowiki.de/
Wenn die Infos nicht reichen, dann sind hier oder in anderen Foren für LibreOffice oder OpenOffice wohl schon erfahrene Benutzer da, die weiterhelfen können. - Ciao

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten