🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Fehler beim Speichern

Komponentenübergreifende Themen und Hilfe zu LibreOffice
Antworten
j.kleis

Fehler beim Speichern

Beitrag von j.kleis » So 15. Jul 2012, 20:22

Hallo,

ich habe bei einem Dokument einen Fehler beim Speichern.

Meine Ausstattung: Ubuntu 4.12 64bit LibreOffice 3.5.3.2 Build-ID: 350m1(Build:2)
Die Datei liegt in einem von Dropbox "gespiegelten" Ordner

Bei der Datei handelt es sich um eine Calc-Datei die einige Tabellen enthält. Die Berechnungen darin halten sich in Grenzen. Einige Makros habe ich programmiert.

Das Fehlerverhalten soweit ich es eingrenzen konnte: Also die Datei lässt sich öffnen und funktioniert auch wie sie soll. Änderungen lassen sich mittels STRG+s auch speichern. Das Schließen funktioniert bis zur Frage des Speicherns normal, dem Bestätigen des Speicherns folgt eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung gibt keine weiteren Infos...
Beim Anschließenden Schließen bzw. dem Versuch zu Schließen erfolgt eine Fehlermeldung ...
Bildschirmfoto.png
Bildschirmfoto.png (22.52 KiB) 1887 mal betrachtet
Jemand eine Idee. Der Fehler funktioniert ;-) auch an meinem Windows-Rechner auf der Arbeit. Er nervt einfach tierisch.

Danke

jkl

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten