🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Einfügen von jpg Bildern in Linus Textwriter
Einfügen von jpg Bildern in Linus Textwriter
Beim Einfügen von Bildern - entweder per Kopieren und Einfügen oder per Drag und Drop - habe ich regelmäßig schwarze Flächen mit einem Anker oben links. Worin liegt das Problem, zumal es manchmal funktioniert aber oft die besagten schwarzen Flächen erscheinen.
Wer kann mir helfen?
Klaus Schröder
Wer kann mir helfen?
Klaus Schröder
Re: Einfügen von jpg Bildern in Linus Textwriter
Sorry, mit Textwriter meinte ich ein leeres Textdokument.
Kann ich weder mit
- .gif
.bmp
noch mit
.jpg
Hallo Klaus
Du solltest vielleicht die Aussage
Ist Erfolg oder Misserfolg des Einfügens wirklich ein reiner Zufallsprozess? Oder gibt es Paare von Bildern und Dokumenten, mit denen es immer klappt oder niemals klappt? Kannst du nach einem Fehlschlag beim Einfügen und nachfolgenden "Bereinigungsschritten" z.B. Schließen des Dokuments, Herunterfahren und Neustart von LibO, neues Öffnen des Dokuments oder was auch immer, im zweiten Anlauf mit denselben Handgriffen zum Erfolg kommen?
Frohes Schaffen
Hazel
Du solltest vielleicht die Aussage
versuchen, etwas präziser zu formulieren.zumal es manchmal funktioniert
Ist Erfolg oder Misserfolg des Einfügens wirklich ein reiner Zufallsprozess? Oder gibt es Paare von Bildern und Dokumenten, mit denen es immer klappt oder niemals klappt? Kannst du nach einem Fehlschlag beim Einfügen und nachfolgenden "Bereinigungsschritten" z.B. Schließen des Dokuments, Herunterfahren und Neustart von LibO, neues Öffnen des Dokuments oder was auch immer, im zweiten Anlauf mit denselben Handgriffen zum Erfolg kommen?
Frohes Schaffen
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.