WORD Tabelle auf dem Mac
Verfasst: Do 13. Mär 2014, 13:05
Hallo zusammen,
ich bin ein neuer Benutzer von LibreOffice auf dem MacBook Pro. Ich habe neulich eine Word 2003 Tabelle geöffnet, von der ich zunächst nur die linke Hälfte sehen konnte. Dann hab ich versuchsweise unten auf irgendein Symbol geklickt und LibreOffice zeigte mir wunderbar die ganze Tabelle. Welches Symbol es war, weiß ich leider nicht mehr, es stand ziemlich weit rechts, glaube ich. Seit gestern klappt das aber nun nicht mehr. Entweder tut sich gar nichts oder die Tabelle ist ganz an den linken Rand gequetscht und die Spalten sind grade Mal 1 cm breit. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss ?
Viele Grüße
Frank
ich bin ein neuer Benutzer von LibreOffice auf dem MacBook Pro. Ich habe neulich eine Word 2003 Tabelle geöffnet, von der ich zunächst nur die linke Hälfte sehen konnte. Dann hab ich versuchsweise unten auf irgendein Symbol geklickt und LibreOffice zeigte mir wunderbar die ganze Tabelle. Welches Symbol es war, weiß ich leider nicht mehr, es stand ziemlich weit rechts, glaube ich. Seit gestern klappt das aber nun nicht mehr. Entweder tut sich gar nichts oder die Tabelle ist ganz an den linken Rand gequetscht und die Spalten sind grade Mal 1 cm breit. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss ?
Viele Grüße
Frank