BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Vorschau kennwörtgeschützter Tabellendokumente (Mac OS X)

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Zumo
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 15:12

Re: Vorschau kennwörtgeschützter Tabellendokumente (Mac OS X

Beitrag von Zumo » Mi 6. Aug 2014, 18:10

swolf hat geschrieben:→ Allerdings hätten wir hier selbst darauf kommen können, dass du diese (wie jede beliebige) Datei
per rechts-Mausklick aus der Vorschau des Startcenters löschen kannst.
Diese Möglichkeit habe ich schon genutzt, ist mir aber zu unsicher, denn a) ich könnte es einmal vergessen, oder b) weiß ich nicht wohin die "gelöschten" Vorschaubilder verschwinden. Bleiben sie evtl. in einem Cache?

Da auch die Ausfüllenfunktion noch fehlerhaft ist, bleibe ich eben bei 4.2.6, bis es eine fehlerbereinigte Version 4.3.x gibt, ist auch nicht weiter schlimm.

Danke trotzdem für die angebotene Hilfe!

swolf
Beiträge: 1143
Registriert: Di 14. Feb 2012, 16:56

Re: Vorschau kennwörtgeschützter Tabellendokumente (Mac OS X

Beitrag von swolf » Mi 6. Aug 2014, 19:11

weiß ich nicht wohin die "gelöschten" Vorschaubilder verschwinden.
Bleiben sie evtl. in einem Cache?
Gute Frage. (Und wie sieht man ggf. da rein?)
Es bietet sich an, sie dem Harald zu stellen. Das ist derjenige, der dir antwortete und den Vorschlag mit Löschen machte.
Da auch die Ausfüllenfunktion noch fehlerhaft ist,
Zum betreffenden Beitrag auf der Mailingliste hast du umsonst den Screenshot erstellt
Unter der Tabelle mit Mailinglisten → der unterste Hinweis
beinhaltet am Ende die Information, dass es nicht möglich ist, Anhänge an die Mailingliste zu schicken.

Zumo
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 15:12

Re: Vorschau kennwörtgeschützter Tabellendokumente (Mac OS X

Beitrag von Zumo » Mi 6. Aug 2014, 19:15

Ja, ja, musste mir von lorbass schon anhören, dass ich die Hinweise nicht gelesen habe :| ;) mea culpa!

HEXXENO
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2019, 03:32

Re: Vorschau kennwörtgeschützter Tabellendokumente

Beitrag von HEXXENO » Do 18. Apr 2019, 03:59

swolf hat geschrieben:
Mo 4. Aug 2014, 22:09
Hallo Zumo,

auf Update warten lohnt sich nur dann, wenn der Fehler gemeldet wurde,
sonst kann kein Entwickler daran arbeiten.

Schau hier https://www.fonepaw.de/anleitung/mac-vo ... ugins.html
wenn du im orange Kasten auf den Link "Versionshinweise" klickst
unten der "Absatz Programmfehler (Bugs)": Am einfachsten ist es, diesen groben Fehler auf der discuss-Mailingliste
zu melden.
Entwickler-Version enthält normalerweise einige Bugs.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten