Dokumentenmanagement
Verfasst: Do 13. Nov 2014, 17:19
Hallo,
ich suche gerade nach einer einfachen Dokumentenmanagementsystem Lösung. Eigentlich könnte man sowas doch auch in LO selbst erstellen, hat das schonmal jemand gemacht?
Es gibt ja einige komplexe DMS Systeme, aber ich suche eher was einfaches.
Wo man einfach ein Thema aufmachen kann und dann Dokumente, Termine o.ä. zu dem Thema nach bestimmten Kriterien sortiert zusammenfummeln kann.
Wie organisiert ihr eure Dokumente?
Mit einem Dateimanager wird es schnell unübersichtlich, wenn man zu einem Thema viele Dokumente hat. Man könnte dann Unterordner anlegen usw., aber das ist irgendwie nicht so der Bringer....
ich suche gerade nach einer einfachen Dokumentenmanagementsystem Lösung. Eigentlich könnte man sowas doch auch in LO selbst erstellen, hat das schonmal jemand gemacht?
Es gibt ja einige komplexe DMS Systeme, aber ich suche eher was einfaches.
Wo man einfach ein Thema aufmachen kann und dann Dokumente, Termine o.ä. zu dem Thema nach bestimmten Kriterien sortiert zusammenfummeln kann.
Wie organisiert ihr eure Dokumente?
Mit einem Dateimanager wird es schnell unübersichtlich, wenn man zu einem Thema viele Dokumente hat. Man könnte dann Unterordner anlegen usw., aber das ist irgendwie nicht so der Bringer....