Hallo
Wie bearbeitet Ihr Eure LO-Dateien auf einem Chromebook? Eine LO-App scheint es ja nicht zu geben. Alles nach MS Word umzustellen oder diese RollOn-Apps für 6 bzw. 7 USD pro Monat zu benutzen kann es ja nicht sein .... Genauso unattraktiv ist es auch mittels des Chrome Remote Desktops einen zweiten Rechner dauernd laufenzulassen und fernzusteuern nur um einen Text zu bearbeiten ... Was meint Ihr?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Chrome OS
-
Re: Chrome OS
Hallo nikki
Hättest Du mal meine Frage genau gelesen hättest Du mir nicht eine Linkliste schicken müssen welche ich bereits kenne.
Ich will keinen Viewer für Android sondern LO-Dateien auf einem Chromebook bearbeiten und habe dazu hier gefragt wie Ihr das konkret macht ...
Feines Forum - auf Nimmerwiedersehen ... viel Spaß noch beim User-Bashing.
Hättest Du mal meine Frage genau gelesen hättest Du mir nicht eine Linkliste schicken müssen welche ich bereits kenne.
Ich will keinen Viewer für Android sondern LO-Dateien auf einem Chromebook bearbeiten und habe dazu hier gefragt wie Ihr das konkret macht ...
Feines Forum - auf Nimmerwiedersehen ... viel Spaß noch beim User-Bashing.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.