BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Google Drive einbinden

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
Krawatzki
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 11:25

Google Drive einbinden

Beitrag von Krawatzki » Sa 30. Apr 2016, 17:47

Ich kann kein Google Drive einbinden. Die Fehlermeldung lautet "Das angegebene Gerät ist ungültig" Ich habe es nach dieser Methode probiert.
http://www.schieb.de/725648/libreoffice ... -verbinden
Ich benutze LibreOffice 5.1.2.2. Das Dialogfeld in dieser Version ist auch anders. Google Drive ist zwar einstellbar aber es funktioniert nicht. Nach Eingabe derBenutzerkennung und des Passwortes erscheint obige Fehlermeldung. Für Ideen und Hilfe spendiere ich ein symbolisches Bier :D

tuts
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2018, 11:00

Re: Google Drive einbinden

Beitrag von tuts » Do 8. Mär 2018, 11:23

Hast du das Problem löse können ?
Ich habe heute auch die Funktion zum einbinden von Google-Drive in Libre-Office 6.0.2 gefunden und genau das gleiche Problem.
Ich verwende Ubuntu/Linux 17.10

Ich würde ja auch die normale Google Drive App verwenden, die gibt es halt aber nicht für Linux ....

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten