BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Verwendete Schriftarten nicht zu Top der Liste geben wie?

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
wbiebel
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Verwendete Schriftarten nicht zu Top der Liste geben wie?

Beitrag von wbiebel » Do 22. Jun 2017, 17:36

Hallo!

in früheren Versionen von LO war in den Optionen / Ansicht dort, wo man jetzt die Schriftartenvorschau aktivieren kann, eine zweite Option, mit der man ein- oder ausschalten konnte, dass eine gewählte Schriftart an den Anfang der Schriftartenliste gesetzt wird. Ich weiß, dass diese Option verschoben wurde, aber ich weiß nicht, wohin. Es ist ungeheuer unbequem, wenn man jedesmal, wenn man von derselben Schrift einen anderen Schnitt brauche, immer wieder dorthin scrollen muss, wo sie in der Liste steht.

Bitte um Information, das brauche ich täglich mehrere Male und kostet jedesmal Zeit; ich habe 3.500+ Schriften installiert.
Vielen Dank!

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten